Perfect timing - Relaxen in Barcelona

Perfect timing – Relaxen in Barcelona

Nach einem wieder sehr schönen und erlebnisreichen aber auch anstrengendem Tag, hab ich mir ein wenig Relaxen verdient.

20140216-200524.jpg
Pünktlich mit den ersten Regentropfen bin ich zurück im Hotel, schnappe mir schnell meinen Bademantel und verschwinde für zwei Stündchen auf Etage drei – dem Wellness-Bereich des Hotels. Im Whirlpool sind die Kilometer, die ich heute zunächst auf Gaudís Spuren und dann kreuz und quer durch Barcelona unterwegs war, schnell wieder vergessen.

20140216-200709.jpg

20140216-200940.jpg
Glücklicherweise werden die Mitreisenden im Aufzug hoch zu meinem Zimmer im 18. Stock durch die tolle Aussicht aus dem Aufzug von meinem Bademantel-Outfit abgelenkt 😉 Draußen regnet es immer noch, aber das hält mich nicht davon ab nochmal loszuziehen und bei einem leckeren Essen und Getränk den Kurzurlaub hier in Barcelona ausklingen zu lassen.

20140216-201554.jpg