Die Sonne - es gibt sie noch :)

Die Sonne – es gibt sie noch :)

Nach einem lagen Tag habe ich jetzt endlich mal ein bisschen Zeit um Dich mal auf dem Laufenden zu halten. So viel erlebt, so wenig Zeit. Wo fange ich an. Am Besten beim gestrigen Abend, an dem wir nach einem  – naja sagen wir stürmischen und nicht allzu trockenem Tag – noch gemtülich zusammensaßen und plötzlich das Licht ausging. Was soll ich sagen, wir hatten einen romantischen Abend bei Kerzenschein… Man versichert uns aber, dass das durchaus oft vorkommt und bestimmt am nächsten Morgen wieder repariet werden würde. Und genauso war es auch – pünktlich zum Frühstück – gehen die Lichter wieder an. Spätestens jetzt  wissen wir warum unser Trip “Hebridean Adventure” heißt. Aber das Wichtigste bei alledem: Es geht mir gut!

Der Sonnenaufgang fiel auch heute leider wieder ins Wasser, was angesichts der Tatsache, dass wir uns hätten im Dunklen anziehen müssen, sicherlich auch nicht das Schlechteste war ;-)Nach dem Frühstück fuhren wir dann zum Callanish Stone Circle, den einige von Euch bereits von meinen Berichten vom letzten September kennen. Währen die Grupppe sich den Steinen zuwendet, bin ich im Visitor Centre mit Gregor verabredet. Gregor gehört das B&B, in welchem ich das letzte mal so perfekt untergekommen bin und arbeitet zudem noch hier im Café des Visitor Centres. Fantastisch, wenn man selbst an so einem einsamen Fleckchen Erde jemand kennt… 🙂

20140320-IMG_0021

Nachdem sich Sonne und Regen (besser gesagt Hagel) in einem bunten Mix vereinen und gleichmäßig über den Tag verteilen, suchen wir uns für heute zwei Locations aus, die ein wenig windgeschützt sind und trotzdem einiges an Möglichkeiten bieten. Auch wenn die Ausbeute nicht allzu riesig ist, bin ich zufrieden 🙂 Ich packe Dir eine kleine Vorschau auf einige Fotos immer in die Preview – Gallery.

So und nun heißt es für mich ab in die Falle, denn morgen früh klingelt der Wecker pünktlich um 05:12…