Wasser aus allen Richtungen ;)

Wasser aus allen Richtungen ;)

Während ich das hier versuche “zu Papier” zu bringen, rumpelt unser Minibus grad durch Regen und Sturm über eine schmale Straße direkt durch die Moorlandschaften von Lewis. Wir kommen zurück von einem ersten Shooting an einem Strand an der etwas windgeschützten Nordwestküste der Insel. Wir hatten dort endlich Gelegenheit zumindest für eine Stunde die Kamera auszupacken. Danach kam das Wasser dann von unten in Form von Wellen, von oben der Regen und ja von der Seite und von vorn die Wellen und der Regen. Aber dafür bin ich ja rundum wasserdicht verpackt. Da der Regen aller. Voraussicht nach noch weiter anhält, geht’s nach einem gemütlichen Kaffee zurück ins Hotel – erstmal Theorie pauken. 🙂20140319-IMG_0002 20140319-IMG_0006 20140319-IMG_0013-2

Die Tour heute zum Strand Traigh Ghearadha im Nordosten der Insel.