Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg…

Da bin ich mal wieder in geliebten schottischen Landen und habe es geschafft direkt beim Verlassen des Fliegers hier in Edinburgh mal einen oder sogar zwei Gänge zurück auf Urlaub zu schalten.
Schalten – das ist ein gutes Stichwort, denn mein Auto, welches ich eben hier direkt am Flughafen abholen wollte, war nicht hier sondern in der Stadt. Ob der Fehler nun bei Avis oder mir lag, das lies sich nicht mehr genau ausmachen, aber ich war ja wie gesagt tiefenentspannt und die netten Herren hier beim Autoverleiher ebenso, sodass diese mir nach zwei Telefonaten und kurzem Schreibkram, eben mal ganz unkompliziert ein anderes Auto hinstellten. Ob es daran liegt, dass ich in deren Preferred-Club bin oder ich einfach nur Glück hatte – ich weiß es nicht. Ich weiß nur das ich freudestrahlend eben noch fast pünktlich mit einem 1er BMW und unter Beobachtung drei winkender Angestellter bei Avis vom Hof gerollt bin. Also absolut “Daumen hoch” – das ist 1A Service. 🙂
So genug davon. Ich lasse meinen Abend jetzt hier in Edinburgh gemütlich ausklingen.

20140417-211159.jpg
Zuvor möchte ich aber noch kurz zwei Dinge vorstellen, die mit mir auf Reisen sind: Mäh-Schaf und meine Tenor-Beater. Sicherlich werde ich dazu zu gegebener Zeit noch zwei, drei Worte verlieren.

20140417-211423.jpg

Auch diesmal freue ich mich, dass auch Du wieder mit mir auf Tour gehst. In diesem Sinne:
Failte gu Alba!