Es geht ein Flug nach irgendwo...

Es geht ein Flug nach irgendwo…

So am Flughafen angekommen, mach ich es mir jetzt in der tollen Leisure Lounge gemütlich. Hier gibt’s sogar USB-Anschlüsse an den Relaxliegen und kostenlose Getränke. Lufthansa ist toll! Vor der Tür parken heute die ganz großen Vögel, aber sich für eine Woche auf deren Flügel zu schwingen, das lohnt sich leider nicht. Steht aber schon auf der Bucketlist. 🙂
Das nächste mal werdet ihr sicherlich von mir hören, wenn ich an meinem Zwischenstopp gelandet bin… Nein – nicht Malle! 😉

Eine Dame, die mit mir auf den Flieger wartet, schwärmt mir grad schon von meinem Reiseziel vor… Der Duft der Natur wäre unbeschreiblich und einmalig und das Zirpen der Grillen am Morgen wie Musik in den Ohren…

20140517-084938.jpg

20140517-084947.jpg

Den Soundtrack gibt’s auch grad auf die Ohren 🙂

20140517-095422.jpg