Eine neue Gallery - Milos

Eine neue Gallery – Milos

Auch auf dieser Reise darf natrülich ein treuer plüschiger Reisebegleiter nicht fehlen. Wie bereits beim letzten Mal durfte auch diesmal wieder das Schäfchen mit auf Reisen gehen. Und ich kann Euch sagen, das ist ja soooowas von erholt und entspannt. Trotz dieser tollen “Straßen” und Geholper über Stock und Stein hockt Mäh-Mäh geduldig im Rucksack und schaut neugierig, was die Welt da draußen so zu bieten hat.

20140521-IMG_0286

Zum besseren Überblick, suchen wir auch für Euch immer wieder ein paar Bilder aus und packen sie in die neue Gallery: Milos May 2014. Schaut gern immer mal wieder rein, es wird sicherlich noch das ein oder andere Bild geben, welches sich lohnt vorzuzeigen.

So und bevor es gleich dann auch weiter geht, setze ich mich noch ein bisschen zu Mäh-Mäh und genieße das Leben. 🙂

20140522-IMG_0418