Guten Morgen von North Uist
Die vielen Eindrücke und Erlebnisse hier, lassen mir leider kaum Zeit um Dich hier auf dem Laufenden zu halten. Am gestrigen Sonntag haben wir unser Hotel auf der Isle of Lewis verlassen und fuhren entlang traumhafter Strände und einsamer Buchten in Richtung nach Süden. Nach einer einstündigen und sehr entspannten Fährüberfahrt erreichten wir am Nachmittag unsere neue Unterkunft für die nächsten fünf Nächte: eine einsame Lodge irgendwo im nirgendwo. Ein Traum!
Der Sonnenuntergang gestern war fototechnisch für mich eine Herausforderung – ich hätte nicht gedacht, dass die Flut so schnell kommt und weiß jetzt, dass meine Wellies – also Gummistiefel – auch von innen wasserdicht sind 😉 Trotz der Wellendusche, habe ich aber auch da viel gelernt und bin recht zufrieden mit mir – was gaaaaar nich so einfach ist… Das fertige Ergebnis gibt es erst später, wenn ich mal in Ruhe schauen konnte. 🙂
Heut morgen klingelte – nach einem leckeren Essen und eine netten Abendgestern – bereits um 5 wieder der Wecker. Wir mussten gar nicht weit suchen für eine tolle Sunrise-Location. Nur etwa 10 Minuten entlang des Pfades von unserer Lodge bietet sich dieser traumhafte Blick.
Ein paar weitere Bilder von heut morgen habe ich der Preview-Gallery hinzugefügt.
Gleich geht es wieder auf Achse und auf zu neuen Abenteuern…
Recent Comments