Freedom...

Freedom…

Es war ein langer Weg und viele Entscheidungen mussten getroffen werden doch jetzt ist es Realität: Ich bin frei und mit meinem letzten Arbeitstag gestern wurde eine riesengroße Last von mir genommen. Realisiert habe ich es noch nicht und ich glaube das dauert auch noch eine ganze Weile, aber es fühlt sich gut an. Ich versuche jetzt alles etwas langsamer anzugehen und mich somit langsam an die neue und ungewohnte Situation zu gewöhnen.
Für den nötigen Abstand geht es direkt heute auf meine erste Reise in die Freiheit und einen neuen Lebensabschnitt. Nicht lange musste ich überlegen bis feststand, dass es natürlich in mein geliebtes Schottland geht.
Mit auf Reisen diesmal wieder ein kleiner Begleiter, den mir Linus auch diesmal mit auf Abenteuertour geschickt hat: Die kleine Robbe. Zusammen warten wir nun gespannt, dass es endlich richtig losgeht. Wir freuen uns, wenn Du uns virtuell begleitest und hoffen wir können Dir hier ein paar Eindrücke vermitteln. Also Willkommen in meinem neuen Leben!IMG_0394.JPG

IMG_0396-0.JPG

IMG_0401.JPG

IMG_0400.JPG