Noch einmal Bergluft schnuppern

Noch einmal Bergluft schnuppern

Als der Wecker heut Morgen klingelte, stieg mir der Duft von Croissants aus der Bäckerei unter meinem Hotelzimmer in die Nase. Die Aussicht auf solch leckeres Frühstück und die Tatsache, dass ich doch auch nochmal ein bisschen Fotografieren wollte, machten das Aufstehen trotz Sonntag ganz erträglich.
Leider hat das Wetter heute nich so mitgespielt. Ich hab also mit dem Mietwagen noch ein paar Runden gedreht und mir dabei noch ein paar Locations angeschaut. Die Kamera blieb jedoch weitestgehend im Rucksack. Aber das ist vollkommen okay. 🙂
Gegen 10 kam dann südlich von Salzburg doch die Sonne durch den Nebel, sodass ich kurzerhand auf den nächsten Berg hochfuhr um dort einfach noch zwei Stunden auf einer Almwiese die Sonne und das Panorama zu genießen.
IMG_0204-0.JPG

IMG_0203-2.JPGZurück am Flughafen, geht es gleich wieder in den Flieger nach Köln.
Eine kurze aber schöne Tour geht damit langsam zu Ende.
IMG_0205-1.JPG

Dort nach einer entspannten Flugstunde angekommen, gibt’s erstmal noch einen Kaffee und dann geht’s gemütlich wieder zurück nach Hause.
IMG_0207.JPG