Schottische Gastfreundschaft

Schottische Gastfreundschaft

Nach einem lustigen Abend mit den beiden “Lehrern” und einer weiteren Nacht im Hotel im Lake District ging es am Montag wieder zurück nach Schottland. Noch einmal ging es jedoch zuvor zu den Castlerigg Standing Stones. Es war schon wesentlich entspannter die Location nur mit den beiden zu teilen. So eine halbe Stunde war jeder dann einfach nur ins Fotografieren vertieft- Entspannung pur 😉

20141117-IMG_0130 20141117-IMG_0136 20141117-IMG_0137 20141117-IMG_0142

Nachdem mich einer der beiden mit in den Lake District genommen hatte, nahm mich nun der andere wieder mit zurück 🙂 Spontan wurde ich dann von ihm nach Hause zum Lunch eingeladen – was für eine nette Ãœberraschung.

Wieder zurück in Schottland sammelte ich zunächst noch schnell meinen Mietwagen ein um dann kurze Zeit später im gemütlichen Haus von Carolyn und Mike von einem bereits gedecktem Mittagstisch erwartet zu werden. Auf dem Lunchstop folgte dann recht schnell eine liebe Einladung doch auch spontan noch über Nacht zu bleiben. Somit verbrachte ich den ersten Tag und die erste Nacht wieder in Schottland in Perth. Bei leckerem Essen und Trinken und tollen Gesprächen, viel Fachsimpelei und unzähligen tollen Fotos verging die Zeit leider wie im Flug. Es war toll, so herzlich aufgenommen zu werden! Danke an Euch beide an dieser Stelle! Thank you sooooo much! 🙂