Go West - Perth nach Glencoe

Go West – Perth nach Glencoe

Nach einem leckeren Kaffee und Frühstück bei Carolyn und Mike in Perth, machte ich mich heut morgen dann auf den Weg gen Westen. Mit vielen wertvollen Tips von Mike im Gepäck, erreichte ich gegen Mittag Glen Etive, ein einsames Tal in welchem ich mich drei Stunden einfach nur dem Fotografieren widmete und dabei natürlich versuchte so gut es ging das neu Gelernte anzuwenden.

20141118-IMG_0147 20141118-IMG_0164

Da es auch hier um diese Jahreszeit bereits recht früh dunkel wird, machte ich mich dann bereits gegen hakb drei auf die Suche nach einer geeigneten Sunset-Location. Da es hier in Glencoe immer mal wieder regnete und das Regenradar schon unweit südlicher wesentlich besser aussah, fuhr ich ein Stück in diese Richtung um dort dann auch mehr oder weniger durch Zufall einen tollen Platz für einen Sonnenuntergang zu finden.

Castle Stalker liegt auf einer Insel hier in Loch Linnhe und der eigentliche Aussichtspunkt ist sowohl überlaufen als auch mittlerweile wegen zu hoher Büsche und Bäume leider unbrauchbar.

20141118-IMG_0175 20141118-IMG_0185 20141118-IMG_0189

Den Abend lasse ich nun hier in Glencoe Village bei einem gute Tröpfchen am Kamin ausklingen.