Bis bald wieder auf der Isle of Skye

Bis bald wieder auf der Isle of Skye

Damit mir der Abschied von der geliebten Isle of Skye nicht ganz so schwerfiel, hatte das Wetter heute ein Nachsehen. Dicke Regetropfen trommelten heute morgen gehen die Fenster und holten mich sanft aus meinen Skye-Träumen. In Ruhe wurde erst noch einmal ausgiebig gefrühstückt um dann zu packen und wieder in Richtung Süd-Ost aufzubrechen.

Auch die Kamera möchte bei solch einem Wetter doch lieber im Rucksack bleiben und ein wohlverdientes Päuschen machen.

Das Bild ist überal ähnlich: Tiefhängende Wolken und ein Regenschauer nach dem nächsten – so wie man Schottland auch kennt… 😉

20141122-IMG_0685

Am Commando Memorial – dem obligatorischen Stop auf der Fahrt durch die Highlands – lässt sich der Ben Nevis im Hintergrund auch nur erahnen.

20141122-IMG_0692 20141122-IMG_0693

Auch in Glencoe halten sich die Regentropfen hartnäckig am Zaun fest.

20141122-IMG_0697

Heute Abend lasse ich den Urlaub hier noch bei Live Music im örtlichen Pub ausklingen bevor es dann morgen wieder gen Heimat geht.