First snow in Glencoe

First snow in Glencoe

Heute morgen staunte ich nicht schlecht als ich aus dem Fenster schaut und die kleine Robbe hon mit großen Augen hinausstarrte, denn in den Bergen war der erste Schnee gefallen und die Gipfel schimmersten wie gezuckert im Sonnenlicht. dennoch heißt es heute wieder den Heimweg antreten und mich der Dinge stellen, die dann zu Hause wieder auf mich warten. Ich bin schon echt gespannt. Es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich morgen nicht auf Arbeit muss. Seltsam…

20141123-IMG_0706 20141123-IMG_0719

Nun denn nach einer schönen Fahrt durch die Highlands hatte ich heute noch Zeit für etwas Kultur. So schaute ich mir den Schauplatz der Battle of Bannochburn an. Der große Sieg der Schotten unter Robert the Bruce über England vor 700 Jahren.

20141123-IMG_0738 20141123-IMG_0741

Zum Schluss noch ein Blick auf das große Brückenbauwerk – es geht voran!

20141123-IMG_0748

Ich danke Dir jedenfalls schonmal ganz herzlich, dass Du mit mir auf Reisen warst. Ich werde hier die Tage nochmal eine Zusammenfassung schreiben und die Fotos schick machen.

Passt auf Euch auf und bis zm nächsten mal!

Connie und die kleine Robbe